JA KAUM ZU GLAUBEN UND DOCH GELUNGEN. AB WERK WAREN 2 SEALED LEAD A 100AH VERBAUT, SOWIE EINE STARTERBATTERIE MIT 100AH. DIE AUFBAUBATTERIEN WURDEN ERSETZT DURCH 3 13.3V 280AH LIFEPOS. VOR DER MONTAGE 100 PROZENT AUSBALANCIERT, UND BMS FÜR DEN EINSATZ AM WECHSELRICHTER PROGRAMMIERT. GELADEN WERDEN DIE ÜBER LADEGERÄT 120A, ODER LADEBOOSTER60A, ODER SOLAR MIT 600W. DER TAUSCH DER BATTERIEN GING MIT GENAU 0 KILO MEHRGEWICHT AUF.
WARUM DER AUFWAND? DIE AUTOS SIND MIT DEM GEWICHT ZU 3,5TO IMMER WENIG ÜPPIG MIT RESERVEN. UND HIER KOMMEN IN EINEM WEITEREN GANG 2 KLIMANLAGEN MIT UNTERFLUR KONDENSATOR, DIE ZUSAMMEN EINE NACHT LANG GERÄUSCHARM LAUFEN SOLLEN. AUF AKKUBETRIEB! DAS STELLT ANFORDERUNGEN AN DEN AKKU, ABER AUCH AN DAS SELBSTENTWORFENE KÜHLSYSTEM, DAS IM MOMENT NOCH IN DER TESTPHASE IST. GEWICHT PRO KLIMA NUR 9 KILO BEI ÜBER 1000W KÄLTELEISTUNG.
Leave a reply