DIE VIRHANDENE BODENPLATTE VON DAIMLER SOLL IM SPRINTER VERBLEIBEN, DAHER HABE ICH SEHR SOLIDE HÜLSEN GEDREHT, DIE DIE KRAFT DER BANK AN DEN BODEN DURCHLEITEN, DAMIT SICH DIE BANK NICHT AUF DEM WEICHEN BODEN UND DEM DARUNTER LIEGENDEN ISOLIERMATERIAL ABSTÜTZT. DIE BILDER VOM BODEN MIT DEN ANGEFERTIGTEN PLATTEN HABE ICH VERGESSEN. DIE BÄNKE WERDEN OHNE AUFLAGEN GELIEFERT. GERADE DIE SITZFLÄCHE IST ENTGEGEN DEM USUS DER BEKANNTEN HERSTELLER SEHR SOLIDE UND ARRETIERT ZU GESTALTEN, DA BEI EINEM AUFPRALL DER PASSAGIER AUCH NACH UNTEN GEDRÜCKT WIRD UND IMMER GEFAHR LÄUFT, UNTER DEM GURT DURCHZURUTSCHEN, WENN DIE SITZPLATTE NICHT STABIL GENUG IST. SIEHE DAZU CRASHTEST ADAC KASTENWAGEN. AUCH DAS POLSTER DAS DER KUNDE ANFERTIGEN LÄSST MUSs SEHR HART SEIN. HIER NOCH NICHT ZU SEHEN DER SCHARNIER HALTER. DIE PLATTE HAT VORNE AN DER ÜBERLAPPUNGEN SEHR SOLIDE KLÖTZE MIT FUGE DIE EIN WEGRUTSCHEN SICHER VERHINDERN. DIE LEHNE WIRD ANGEFERTIGT, WENN DER KUNDE DEN INNENAUSBAU SELBST FERTIG GESTELLT HAT.