TJA DER ZAHN DER ZEIT. SCHON SEIT EINIGEN JAHREN HATTE DIE KOPFDICHTUNG UM DEN DRITTEN ZYLINDER ETWAS INKONTINENZ ENTWICKELT WAS ZU KÜHLWASSER IM BRENNRAUM FÜHRTE UND VIEL DAMPF UND UNRUHIGEN LAUF NACH DEM STARTEN ERZEUGTE. JETZT WAR ES SCHLIMMER DIE WASSERPUMPE HAT BEI AUSGEDEHNTEM RANGIEREN MIT GROSSEM BOOT DIE LUST VERLOREN UND DEN WEDI RAUSGEWORFEN. OHNE WASSER IST ABER SCHLECHT AUCH WENN FIE TEMPERATURANZEIGE EINEN KALTEN MOTOR SUGGERIERT.
ALLES ETWAS GRÖSSER KRÜMMER MASSIV SECHS ZEHNTEL VERZOGEN SCHLEIFPLATTE DIY ZUM PLANEN DER KRÜMMER VORHER FERTIG KÖPFEL DREI ZENTEL VERZOGEN REINIGEN DER DICHTFLÄCHEN SM MOTOR FERTIGER KOPF WIEDER MONTIERT NASSSCHLEIFEN DER KÖPFE ZUM PLANEN
DIE TEILE WURDEN OPTISCH NICHT AUFBEREITET DA ES DEM EIGNER NICHT WICHTIG IST. MIT EINEM BREITEN GRINSEN VON DER PROBEFAHRT ZURÜCK KAM EIN GLÜCKLICHER EIGNER MIT HALBEM NEUEN MOTOR. EIN ANPASSEN DER ZÜNDUNG SOWIE EINER OPTIMIERTEN VERDICHTUNG MACHEN VIEL SPASS.