Der Ansatz war, im Innenraum keinen Platz durch die Heizung zu verlieren, aber mit geringen Einbaukosten auszukommen. Im Zuge wurde eine 2. Batterie für die Standheizung Typ AGM Cyclic verbaut die zu Ladekonzept der T5 Lima aus 2012 passt.

Der Platz unter dem Fahrersitz 
Loch für Düse Ansaugung Zuluft Heizung 
Warmluft von der Heizung am Boden kommt durch die B Säule der Beifahrer Seite 
Einziehen von Gewindemuttern im Boden zur Befestigung der Heizung 
Ansaugluftdüse von unten 
Zugang in die B Säule 
Heizung schon mal wo sie hingehört, nachher nicht mehr zu sehen da unter den Verkleidungen 
Auspuff Ausgang bei der Hinterachse 
Ja wenn es nicht einfach sein soll, dann muss man auch noch einen Tankentnehmer einbauen für die Heizung, man rät es kaum, der Tank war randvoll 
Die weisse Leitung der Planar 

Fertig 
Nun noch die Pumpe tristeren bis der Kraftstoff an der Heizung ansteht, dann startet die gleich und hat keine Fehlstarts 
Habe blöderweise den eingeschweißten Halter nicht fotografiert 
Jetzt noch Kabel zur Seite dann sieht das sauber aus. Neben der Batterie ist das Trennrelais, die Sicherung für die Heizung sieht man auf dem Foto